Hier müsst ihr staunen!

Top 10 der der schrägsten Unterkünfte auf Airbnb ... würdest du da wohnen wollen ?

Airbnb kennt ihr ? Dort treffen sich Menschen, die ihre Wohnung, Haus, Höhle oder Ähnliches für einen Zeitraum x zur Verfügung stellen und Leute die in dieser Zeit in diesen "Unterkünften" leben bzw. Urlaub machen. Dafür müssen sie zB auf ein Haustier aufpassen oder kleinere Aufgaben übernehmen. Im Normalfall eine Win-Win Situation für beide Seiten.

Jetzt gibt es auch hier, wie im "wahren" Leben immer wieder mal Überraschungen. Mal positiv, mal Negativ und einfach auch mal skurril. 

Wir haben hier die skurrilsten Wohnmöglichkeiten für euch ...

Das "Tile House" - also Fliesen-Haus - in Kalifornien ist etwas für Wüsten-Liebhaber und nicht nur die Unterkunft ist gewöhnungsbedürftig, denn hier ist man in der Mojave-Wüste zuhause, im Ort Twentynine Plams. 

Das könnte dich interessieren!