Hier gibt`s nützliche Tipps!

Was du auf gar keinen Fall nach dem Sex machen solltest ... !

Die zweit schönste Sache der Welt (oder ist es doch die Schönste?!) ... über nichts wird mehr gesprochen als über Sex. Ok, vielleicht über Politik und Fußball, doch oftmals vermischen sich die Themen. Nehmen wir also mal an, das der Sex richtig gut und wundervoll war. Mit Vorspiel, Romantik und richtig tiefem Gefühl. Hört sich gut an, oder?

Doch was ist danach ?

Wir haben euch eine Liste erstellt mit Sachen dir ihr auf gar keinem Fall danach machen solltet ... 

1. Im Bett Rauchen

Gerade noch intim geküsst und jetzt fängt einer von Beiden an zu Rauchen ... im Bett ... wer jetzt noch auf einen zweite Runde gehofft hat, der wird ganz sicher enttäuscht. Wer möchte schon einen dreckigen Aschenbecher küssen?! Motto heißt hier wirklich: Finger weg von Zigaretten im Bett und vor allem nach dem SEX !

Das könnte dich interessieren!