Hier müsst ihr staunen!

Kurz bevor sie in die Parklücke fahren kann, drängelt sich ein anderer Fahrer hinein. Ihre Lösung ist ziemlich COOL!

Die meisten haben das wohl schon einmal erlebt, man fährt schon seit 20 Minuten auf einem Parkplatz herum, auf der Suche nach einem Platz ohne fündig zu werden.

Verzweifelt fährt man Runde um Runde in der Hoffnung irgendwo jemanden zu entdecken, der gerade Richtung Auto läuft, um den Parkplatz zu verlassen. Ich habe sogar schon einmal jemandem €5 angeboten, damit er mir seinen Platz freihält. Was man nicht so alles tut für einen Parkplatz…

Aber gut, es gibt natürlich auch Situationen, in denen man dann endlich den wohlverdienten Platz gefunden hat. Was aber wenn dann auf einmal plötzlich ein anderes Auto in deine Parklücke huscht, während du gerade einparken willst. Ziemlich frech, und genau das passiert hier im Video.

Im Video ist gut zu sehen, dass die Dame bereits dabei ist um zu parken, als sich plötzlich ein kleines weißes Auto in die Lücke drängelt. Jetzt gab es zwei Möglichkeiten: entweder wieder anfangen einen Parkplatz zu suchen oder auf Rache sinnen. Meiner Meinung nach hat sie die Richtige Wahl getroffen. Das ist einfach genial! Schaue dir ihre Aktion hier unten an und schreibe uns, wie dir ihre Revanche gefällt.

Das könnte dich interessieren!