Hier gibt`s nützliche Tipps!

Jeder von uns schmeißt jeden Tag etwas Wertvolles in den Müll ...

Er ist stark, manche trinken ihn schwarz, andere mit Zucker oder einige sogar mit Milch: Der Kaffee!

Mal Genußmittel, mal Mittel zum Zweck, um wach zu werden oder zu bleiben. Doch was alle ignorieren ist der Überbleibsel, der Kaffeesatz.

Das schwarze Gold ist von unschätzbarem Wert für uns und unsere Gesundheit. Nach dem trinken, den Kaffeesatz auf einem Teller oder einem Backblech trocknen und dann kann es schon losgehen..

Cellulite MIttel

Alle teuren Produkte, die uns für viel Geld angedreht werden, enthalten Koffein, was die haut straffen soll. 

Mit etwas Öl und getrocknetem Kaffeesatz haben wir eine günstigere, mindestens genauso gute Variante für ein wirksames Cellulite – Mittel.

Das könnte dich interessieren!