Hier müsst ihr staunen!

Diese Kinder kämpfen gegen Krebs und andere schreckliche Krankheiten, doch wie sie damit umgehen wird dich umhauen

The Hospital for Sick Children (SickKids), wie es Original heißt, ist ein Krankenhaus für schwer kranke Kinder, was alleine schon eine tolle und wichtige Sache ist. Doch dieses Zentrum kümmert sich nicht nur um den körperlichen Aspekt einer Krankheit und beschäftigt sich ausschließlich mit den Symptomen. Nein, es investiert viel Zeit, Geld und unglaublich viel Herzblut in Forschung und dem geistigen Wohl der Kinder.

Dies ist ein extremer finanzieller Aufwand, der zu großen Teilen mit Spendengeldern gestemmt wird. Damit diese dringend benötigten Spenden weiter fließen UND um den Kinder zu zeigen wie stark sind sind, machen die Verantwortlichen immer wieder sehr beeindruckende Videos mit den Kids.

Wie auch dieses, sehr aktuelle Video mit den Kids als Superhelden ... ich bin wahrlich nicht nah am Wasser gebaut, doch hier musste ich genau damit kämpfen .. schaut selbst ...


Das könnte dich interessieren!